• Jobs Job bei apprupt GmbH

apprupt GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Business Development Manager (m/w) apprupt GmbH Hamburg Eigenverantwortlicher Ausbau unseres Partnernetzwerkes; Ansprechpartner für unsere bestehenden Publisher.

Business Development Manager (m/w) Sie Sind Fasziniert Von Der Mobile-branche Ohne Smartphone Und Tablet Fehlt Ihnen Etwas Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Als Mobiler Vermarkter Und Spezialist Für Mobile Advertising Sind Wir In Einem Boomenden Markt Tätig Wenn Sie Lust Auf Ein Spannendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Eigene Projekte Haben Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Nutzen Sie Die Chance Im Mobilen Werbemarkt Akzente Zu Setzen Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Hamburg Einen Business Development Manager (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortlicher Ausbau Unseres Partnernetzwerkes Ansprechpartner Für Unsere Bestehenden Publisher Enge Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Sales Und It Zur Sicherstellung Der Reibungslosen Integration Sowie Ablauf Der Kampagnen Im Publisherumfeld Unterstützung In Der Vertragsgestaltung Mit Den Publishern Erstellung Von Auswertungen Sowie Prognosen Beobachtung Der Neusten Entwicklungen Im Spannenden Mobile Markt Repräsentation Des Teams Auf Messen Events Und Terminen Ihr Profil Mindestens Ein Bis Zwei Jahre Berufserfahrung In Der Onlinebranche Und/oder Der Mobilebranche Gesammelt Studium Der Wirtschaftswissenschaften Kommunikationswissenschaften Des Medienmanagements Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Kommunikationsstärke Und Herzblut Für Das Was Sie Tun Begeisterung Für Smartphones Das Mobile Web Und Mobile Advertising Schnelle Auffassungsgabe Und Durchsetzungsvermögen Souveräner Umgang Mit Ms Office Und Dem Internet Sehr Gute Deutsch- Sowie Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wer Wir Sind Ist Einer Der Führenden Mobile Vermarkter Im Deutschsprachigen Markt Und Ermöglicht Brands Und Werbepartnern Auf Mobilen Endgeräten Mit Premium-zielgruppen über Innovative Rich-media-kampagnen Sowie Performance-werbelösungen Zu Interagieren Mit Einem Portfolio Von Mehr Als 250 Premium Publishern Darunter Die Mobilen Umfelder Des Bauer Verlags Idg Tomorrow Focus Media Sowie Lovoo Erreichen Werbetreibende Mehr Als 22 Mio Smartphone- Und Tablet-nutzer In Deutschland Wurde 2008 Gegründet Und Beschäftigt An Den Standorten Hamburg Und Düsseldorf Rund 40 Mitarbeiter Seit 2014 Fungiert Als Eigenständiges Tochterunternehmen Von Opera Mediaworks Einer Der Weltweit Größten Plattformen Für Mobile Advertising Wir Bieten Die Möglichkeit Teil Einer Zukunftsweisenden Branche Zu Werden Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Viel Raum Für Eigene Ideen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Eigenen Projekten Externe Sowie Interne Weiterbildungen Workshops Und Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Offene Und Hochmotivierte Kollegen Spannende Teamevents Freie Getränke Regelmäßige Gemeinsame Mittagessen Die Hvv-proficard Und Selbstverständlich Einen Kickertisch Sie Möchten Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Ihre Ansprechpartnerin Marie Hanowski Human Resources Manager Tel: +49 (40) 325 278 7 - 22 E-mail: Mhanowski@com Website: Wwwcom Gmbh Speersort 10 20095 Hamburg Wwwcom Hamburg Business Development Online Marketing Sales & IT Mobile Rich-Media Advertising Business Development Manager (m/w) Eigenverantwortlicher Ausbau Unseres Partnernetzwerkes Ansprechpartner Für Unsere Bestehenden Publisher Hamburg Hamburg Business Development Online Marketing Sales & IT Mobile Rich-Media Advertising

Tiefbau-Azubi (m/w/d)
   GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG (Aising)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)